Über mich​

Ich bin in der ehemaligen UdSSR in Kiew (Ukraine) geboren und aufgewachsen. Die Leidenschaft zur Fotografie habe ich von meinem Vater geerbt. Angefangen habe ich mit einer ganz schlichter Kamera, wo man alles, einschließlich Schärfe manuell einstellen musste. Damals musste man die Filme selbst entwickeln und die Bilder selbst belichten. Später bin ich auf die Spiegelreflexkamera umgestiegen, und bemühte mich immer meine Kenntnisse zu erweitern.

Seit 2007 habe ich meine professionelle Tätigkeit in der Hochzeitsbranche angefangen, und seit 2009 bin ich selbständig als Fotograf geworden.

Ich liebe es, zu reisen und die Menschen und deren Emotionen zu fotografieren.

Wenn ich für meine Kunden ein Fotobuch gestaltet habe, bevorzuge ich es denen selbst in die Hände zu übergeben. Die Emotionen, die dabei entstehen, sind für mich unverzichtbar!

Habt Ihr noch Fragen?

Könntet Ihr mich über das Kontaktformular kontaktieren. Gerne werde ich sie schnellstmöglich beantworten.

In Kontakt kommen